WEBDESIGN

ÜBER 18 JAHRE ERFAHRUNG ALS WEBDESIGNER

Professionelles, modernes und flexibles Webdesign nach aktuellen Standards für Desktop, Tablet und Smartphone. Suchmaschinenoptimiert. Basierend auf einem Content Management System (CMS) oder mit HTML5, CSS3 und Javascript programmiert. Design und Umsetzung aus einer Hand. Auf Wunsch auch eine komplette Betreuung und Pflege.

Damit eine Website einwandfrei funktioniert und ihren Zweck erfüllt, ist das präzise Zusammenspiel der einzelnen Komponeten unbedingt erforderlich. Eine Website kann jeder, mit Hilfe eines Homepage Baukastens, in kürzester Zeit selbst erstellen. Sagt die Werbung. In der Theorie stimmt das teilweise auch. Doch in der Praxis sehen die Ergebnisse dann sehr oft katastrophal aus.

Vergleichbar mit dem Bau eines Hauses, sollte man bei dieser Arbeit die Hilfe eines Profis in Anspruch nehmen. Ich unterstütze dich gerne beim Aufbau deiner neuen Website.

REFERENZEN

Die meisten Websites habe ich in Zusammenarbeit mit Agenturen umgesetzt. Dies ist eine kleine Auswahl an Websites, die ich für meine eigenen Kunden gebaut habe: DC Fahrschule, Simona Hack, Martin Schreiber, VfL Kirchheim und Illustray.